Natürlich…Ostern!
Endlich wieder bunte Ostern in unseren Wohngemeinschaften in Emst und Fley

Nach der pandemiebedingten Pause in den vergangenen Jahren konnten wir endlich wieder mit Klient*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörigen zusammen Ostern feiern.
Die Wohngemeinschaft Emst hat am Ostersonntag zum traditionellen Osterfeuer eingeladen und zusammen mit den Klient*innen und Angehörigen einen gemütlichen Nachmittag im zur Wohngemeinschaft gehörenden Garten verbracht. Süßigkeiten in Form von Schokohasen gehören natürlich auch dazu und wurden von allen dankend angenommen.

Die Wohngemeinschaft Fley hat am Ostermontag zum Beisammensein in der liebevoll geschmückten Wohngemeinschaft eingeladen.
Neben leckerem Kuchen und Schokolade gab es auch ein buntes Nest mit mehr Leckereien, gefärbten Eiern und Osterlämmchen zu bestaunen. Wie kann man dazu nein sagen?

Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Nachmittage in diesem Jahr und auf die nachtägliche Feier zum 10-jährigen Jubiläum der Holas AIB GmbH im Spätsommer!

In diesem Sinne: Viel Sonnenschein, ein buntes Nest – Holas wünscht ein schönes Osterfest!