Wohnen in Gemeinschaft
statt Isolation.

In unseren insgesamt zehn Wohngemeinschaften in Hagen, Wetter, Witten und im Sauerland bieten wir aktuell rund 80 intensivpflegepflichtigen Menschen Platz zum Leben. Alle Wohngemeinschaften sind natürlich barrierefrei begehbar und verfügen über einen mehr oder minder zentralen Gemeinschaftsraum.

Die Zimmer sind mit TV, einem Schrank einem Regal und einem Sideboard ausgestattet und können je nach Platz auch noch individuelle Möbel aufnehmen.

Unsere WG’S

Plätze: 5

Plätze: 5

Plätze: 6

Plätze: 7

Plätze: 9

Plätze: 12

Plätze: 12

Eindrücke unserer Wohngemeinschaften

Anfrage Wohngemeinschaft

Einwilligungserklärung

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

Ich willige ein, dass meine Daten von der Holas Ambulante Intensiv-Beatmungspflege GmbH und seinen Partnern verarbeitet werden können und Zwecks beruflicher Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.