Endlich mal wieder raus!

Nach den heißen Tagen der letzten Wochen nutzte das Hohenlimburger Team den ersten Regentag (!) für einen Ausflug in den Dortmunder Zoo.

Die kurzen Schauer ließen sich jedoch angemessen gekleidet und durch Unterstellen gut überstehen.
Mit unseren zwei Intensivmobilen hat sich die „rote“ Truppe mit Ursula, Marius und Günter auf den Weg gemacht. Ein Zoospaziergang war für unsere Klient*innen ein wiederkehrender Bestandteil ihrer früheren Freizeitaktivitäten. So konnten wir wieder einmal ein bisschen Lebensnormalität in den Tagesablauf der Klient*innen einfügen.
Der Spaß ist allen anzusehen. Vor allem Günter, der nach seiner kürzlich erfolgten Dekanülierung noch Vertrauen in seine wiedererlangten Selbstpflegemöglichkeiten und seine Leistungsfähigkeit erlangen muss, bevor er uns in den nächsten Tagen verlässt und in die eigene Wohnung zurückzieht, hat von dem Angebot erheblich profitiert.

Vielen Dank an das Team Hohenlimburg!