Besuch beim SF Sümmern
Das Runde muss …

Auf Einladung der Sportfreunde Sümmern besuchte Klient Max mit Begleitung von Melanie und Isa ein Auswärtsspiel der Damenmannschaft, bei der die Kollegin Pati aktiv mitwirkt. Für derartige Ausflüge stehen bei der Holas AIB GmbH eigene speziell umgerüstete und rollstuhlfähige Fahrzeuge zur Verfügung.
Bei angenehmen Temperaturen in den späten Nachmittagsstunden, konnte ein spannendes Spiel verfolgt werden. Max, zu anderen Zeiten selbst begeisterter Fußballer, hatte natürlich den einen oder anderen Tipp für die Aktiven parat und hätte am liebsten selbst eingegriffen.
Da das Spiel zugunsten der Sümmeraner Mannschaft 5:1 ausgegangen ist, wurde Max kurzerhand zum Ehrenmaskottchen ernannt und verpflichtet, die nächsten Spiele auch zu besuchen. Wir werden versuchen, es möglich zu machen.